Wer macht hier eigentlich sonst noch mit?

Mein Job als Gärtner – Ich bin jung, ich bin stark und ich kann alles!

Durch meinen Job als Gärtner kann ich viel Abwechslung in meinem Leben haben. Ich mache Rodungsarbeiten, suche neue Pflanzen für den Garten und entdecke oft seltsame Dinge im Garten. Bellis perennis ist meine Lieblingspflanze, weil sie so hübsch ist. Wenn ich eine Pflanze wäre, wäre ich die Deutsche Eiche, weil sie so stark und langlebig ist. Meine Superheldenkraft ist die Fröhlichkeit, denn sie hilft mir überall hin zu kommen und gute Arbeit zu leisten. Mein Lebensmotto lautet: In der Ruhe liegt die Kraft.

Fragen Antworten
Name? Thies
Gefühltes Alter? 21
Was findest du am besten an deinem Job? die Abwechslung
Das Seltsamste das du in einem Garten je gesehen hast? Knochen
Dein spektakulärster Fund in einem Garten? Schädel
Lieblingspflanze? Bellis perennis
Wenn du eine Pflanze wärst, welche wärst du? Deutsche Eiche
Lieblingsgartenarbeit? Rodungsarbeiten
Lieblingsgartengerät? Bagger
Du bist auf einer einsamen Insel, was hättest du dabei? Sonnencreme
Welche Superheldenkraft besitzt du? Fröhlichkeit
Was ist dein Lebensmotto? In der Ruhe liegt die Kraft